Alle Bewertungen anzeigen
Monty (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toller empfang,Wir waren morgens um 10 mit dem Flugzeug gekommen.Konnten unser Zimmer aber erst um 15 Uhr beziehen.Mussten bis 15 Uhr im Regen rumlaufen.Selbst eine alternative wurde uns nicht angeboten. Enttäuschung bezüglich des Zimmers,von einem 4 Sterne Hotel versprech ich mir etwas anders.Teilweise Große Risse in den Wänden und farbe abgeplatzt.Das Bett war Ok, nur die bezüge waren Defekt.Das Bad war ok aber jedoch mit teilweise krassen schönheitsmängeln.Spühlbecken und Toilette,mit dem Föhn hätte man nichtmal eine feder wegpusten können. Frühstücksbuffet, für 21,50€ einfach nur lächerlich, 5 Scheiben käse und 2 scheiben Salami, bei nachfrage bekommt man noch Patzige antworten.Eier musste man sich selbst bestellen.Wir haben fast 15 min auf ein gekochtes Ei gewartet in der zwischenzeit wurden andere die später kamen vorgezogen.Frechheit! .Wer genau wie wir dachte, ein 4 Sterne zu bekommen ist hier fehl am Platz ,hatte gedacht für mich und meine Frau etwas besonderes für 2 Tage zu buchen.Immerhin 200 € pro nacht Frechheit!!.Ein Gutes 3 Sterne ,wenn überhaupt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monty
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sicherlich haben Sie sich ein regenfreies Wochenende am Bodensee gewünscht, aber für das Wetter können wir leider nichts. Wenn ein Hotel ausgebucht ist und die Gäste bis 12 Uhr im Zimmer bleiben dürfen, ist es für den Hotelier schwierig eine Alternative anzubieten. Ebenfalls wurde in der Bestätigung ja darauf hingewiesen, dass der Check in ab 15 Uhr möglich ist. Die bemängelten Punkte im Zimmer kann ich leider nicht nachvollziehen, bis auf den Föhn. Dieser war kaputt und das wurde von unserer Hausdame leider nicht bemerkt. Er wurde jetzt umgehend ausgetauscht. Einen Frühstückspreis von € 21,50 gibt es bei uns nicht und die Vielfalt unseres Frühstücksbufetts reicht weiter als die von Ihnen beschrieben Käse- und Salamischeiben. Hier ein kleiner Auszug: Sekt, verschiedene Säfte, 12 verschiedene Anti Pasti, verschiedene Salate von Fisch - Geflügel - Vegetarisch, hausgebeizten Lachs und vieles mehr....... Frechheit?? Wir führen eine Eierspeisekarte, wo sich die Gäste seine Eierspeise aussuchen können und diese dann frisch zubereitet werden und nicht schon seit Stunden auf dem Frühstücksbufett stehen.