Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine vier Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern ausgestattetes, gepflegtes Hotel mittlerer Größe. Gut situiertes Publikum aller Altersgruppen. An der Sauberkeit des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Sehr störend ist das Fehlen von Parkplätzen in ausreichender Zahl am Hotel. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel offenbar ausgebucht. Die Fahrzeuge parkten teilweise hintereinander. Wir mussten den Autoschlüssel abgeben, unser Auto wurde vom Hotelpersonal herumrangiert. Ansonsten-so die Rezeptionistin-könne es sein, dass wir sonntags morgens um sieben herausgeklingelt werden ! Unmöglich für ein Viersternehotel ! Die Gastronomie können wir uneingeschränkt empfehlen, das Hotel eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Nacht "Individual" und eine Nacht Standard. Individual : kleines Zimmer mir sehr schöner und reichhaltiger Ausstattung, ausreichend grosses Bad. Standard: ausreichend großes Zimmer, aber unzumutbar kleines Bad, winzige Dusche - unzumutbar und keine vier Sterne ! Minibar im Zimmerpreis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Restaurants - durch Blumenkübel abgeteilt - Gourmet und normal. Wir hatten Gourmet : in jeder Hinsicht empfehlenswert ! Sowohl von Service, Weinempfehlung und Qualität des Essens erstklassig ! Priese natürlich gehoben, aber angemessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Ausnahme : Unsere Beschwerde wegen der Parksituation stieß auf taube Ohren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Uferbereich des Bodensees. Von den Zimmern mit Seeblick schaut man im Vordergrund auf die befahrbare Uferstrasse, das begrünte Gebäude des öffentlichen Schwimmbads und dessen Bushaltestelle. Auch nachts nicht unbedingt eine ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir kennen unsere Mankos (Parkplatzsituation - wenn wir komplett ausgebucht sind) und weisen auf diese in unseren Bestätigungen hin. Wir bieten in solchen Situationen dann einen Parkservice an, wo wir natürlich die Autoschlüssel der Gäste benötigen. Diesen haben wir um zu gewährleisten, dass sobald ein anderer Gast aus seiner Parklücke raus fahren möchte, wir den Gast der den Parkservice inanspruch genommen hat, nicht stören ( z.B. um 7 Uhr wecken) müßen. Die "Individual" und "Standard" ZImmer sind unterschiedlich in der Größe des Bades, aber auch auf dieses Manko weisen wir in unseren Bestätigungen hin.