- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels war sehr gut, inmitten der Stadt Funchal. Wir hatten ein 2-Bettzimmer gebucht, erhielten ein 4-Bettzimmer (2. Etage) in sehr schlechtem Zustand (u. a. Flecken auf dem Teppichboden, kaputte Woll/Zudecken, kaputte Einrichtungsgegenstände) Nach unserer Beschwerde bei der TUI erhielten wir ein anderes Zimmer im Hotel(3-Bettzimmer - 5. Etage).
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Der Zustand des Zimmers war nicht befriedigend. Hier stimmten Preis-Leistung nicht überein. Das erste, uns zugewiesene Zimmer (4-Bett) war unwürdig für Gäste. Die Wolldecken, die als Zudecke dienten waren kaputt.Insgesamt wirkte das Hotel nicht einladend, etwas "heruntergekommen" und ungemütlich. Wollte man Duschen, musste man vorher etwa 5-10 Minuten das Wasser laufen lassen, um warmes Wasser zu erhalten. Aus der Dusche rieselte das Wasser nur - total veraltete Mischbatterien usw. Die Beleuchtung (Deckenleuchte Badezimmer) und einmal Zimmerbeleuchtung waren defekt und wurde auch trotz Hinweis unsererseits innerhalb der 14 Tage nicht repariert. Die Balkonmöbel war total veraltet und unansehnlich. Durch die Lüftungsanlage des im Haus befindlichen Continente-Supermarktes kam es zu erheblichen Geräuschbelästigungen.
- GeschmackSehr schlecht
Im Hotel gab es kein Frühstück. Wir mussten in das danebenliegende Hotel "Do Centro" gehen, um dort das Frühstück einzunehmen. Es gab jeden Tag das gleiche, kleine Angebot 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Müsli, Marmelade, Äpfel, manchmal Bananen. Am Abreisetag erhielten wir gegen 07:15 Uhr kein Frühstück, da es wohl erst ab 07:30 Uhr Frühstück gibt.
Das Personal war freundlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
war nicht vorhanden
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RHo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |