- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis (190 Euro pro Nacht) des Hotels ist miserabel. Als jemand, der sehr häufig geschäftlich unterwegs ist, kann ich das durchaus beurteilen. Die Lage ist nicht besonders gut, zum See ist es doch ein gutes Stück. Das von uns bewohnte Zimmer hat einen alten und muffigen Eindruck gemacht und war in einem Nebenhaus gelegen. Im Bereich der Sofaecke war nicht sauber geputzt, es waren Spinnweben und Staubfusseln zu sehen. Die Zimmer haben den Charme der 80er-/90er-Jahre und sind wenig modern. Gleich neben dem Eingang des betreffenden Nebenhauses (10 m) waren die Mülltonnen abgestellt. Das Frühstück dürfte für ein Haus dieses Anspruchs deutlich besser sein. Die Auswahl war mässig und die Qualität war ebenso unter unseren Erwartungen (z.B. Dosenfrüchte, kein Lachs, Rühreier waren während unseres halbstündigen Frühstücks nicht verfügbar). Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der gute Wellness-Bereich ist hervorzuheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Die Lage unseres Hotels ist im Gesamten gesehen einzigartig. Die Nähe zu München und trotzdem die Idylle in Feldafing hat einen einmaligen Charme. Zu Fuß ist der See in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer im Nebengebäude, wie Sie sagen, sind unsere größten Zimmer. Wir wollten Ihnen mit dem größeren Zimmer eine Freude machen. Natürlich bedauern wir nichtsdestotrotz, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und werden Ihre angesprochenen Punkte an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir unsere Leistungsbereitschaft nochmals unter Beweis stellen können. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Miriam Von der Wöste