- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wollte meiner Mam eine kleine Freude bereiten !!! ging voll daneben . Heizung ging erst am Abend vor der Abreise, nur gut das wir 15 minuten von Zuhause weg wohnen! waren so den Tag über Zuhause im warmen .Frühstück war so richtig sparsam ,nein Danke !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Wunsch zusätzliche Decken zur Verfügung oder bieten einen Zimmerumzug an, sollte unsere Haustechnik den Ausfall nicht beheben können. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Anregungen bedanken, welche wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu können, um Ihnen unsere Dienstleistungsbereitschaft beweisen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin