Alle Bewertungen anzeigen
Romana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer hatte die Temperatur einer Kühlbox!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wollte meiner Mam eine kleine Freude bereiten !!! ging voll daneben . Heizung ging erst am Abend vor der Abreise, nur gut das wir 15 minuten von Zuhause weg wohnen! waren so den Tag über Zuhause im warmen .Frühstück war so richtig sparsam ,nein Danke !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Wunsch zusätzliche Decken zur Verfügung oder bieten einen Zimmerumzug an, sollte unsere Haustechnik den Ausfall nicht beheben können. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Anregungen bedanken, welche wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu können, um Ihnen unsere Dienstleistungsbereitschaft beweisen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin