Alle Bewertungen anzeigen
Linda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur teilweise ein 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 4* Hotel hätte ich mir mehr Auswahl am Frühstücksbuffet gewünscht. In den 5 Tagen die wir Gäste waren, gab es jeden Tag den gleichen Käse (nur 2 Sorten), keine Salate, wenn Croissants aus waren wurde keine nachgelegt (sollten nach 15 Minuten kommen waren aber auch nach 30 Minuten nicht da), manchmal waren keine Vollkornbrötchen mehr da, kein frisch aufgeschnittenes Obst, kein Fisch usw.usw.. Wir empfehlen dieses Hotel in Bezug auf Freundlichkeit des Personals und der Ausstattung weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linda, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kritik zum Anlass nehmend werden wir uns umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen um unsere Leistungen zu verbessern. Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen, um zu beweisen, dass wir Ihre konstruktive Kritik Ernst nehmen und sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See