- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 4* Hotel hätte ich mir mehr Auswahl am Frühstücksbuffet gewünscht. In den 5 Tagen die wir Gäste waren, gab es jeden Tag den gleichen Käse (nur 2 Sorten), keine Salate, wenn Croissants aus waren wurde keine nachgelegt (sollten nach 15 Minuten kommen waren aber auch nach 30 Minuten nicht da), manchmal waren keine Vollkornbrötchen mehr da, kein frisch aufgeschnittenes Obst, kein Fisch usw.usw.. Wir empfehlen dieses Hotel in Bezug auf Freundlichkeit des Personals und der Ausstattung weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Linda, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kritik zum Anlass nehmend werden wir uns umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen um unsere Leistungen zu verbessern. Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen, um zu beweisen, dass wir Ihre konstruktive Kritik Ernst nehmen und sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See