- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seit unserem letzten Besuch nachgelassen. Z.B. kein Schuhlöffel auf dem Zimmer, Notnähzeug fehlt u.s.w. Es sind Kleinigkeiten die man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann. Hervorzuheben ist der Service in der Gastronomie und am Empfang.
Es fehlt ein Vergrösserungsspiegel! Für ältere Gäste fehlt ein Handgriff zum Ausstieg aus der Badewanne!
Abwechslungsreiches gutes Essen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sauberer Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service am Empfang und im Restaurant sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anregungen bezüglich einer erweiterten Zimmerausstattung werden wir in einem internen Meeting besprechen. Gerne würden wir Sie wieder am Starnberger See und in unserem Haus begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE