- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: das essen war qualitativ und geschmacklich hervorragend Negativ: Wellnessbereich wurde renoviert bei hotel buchung keine info und auch bei buchung der massagen wurden wir nicht informiert, die massagen waren unangenehm und ihr geld absolut nicht wert. Uns wurde bei vorzeitiger abreise versprochen (wir haben das hotel 1 tag eher verlassen als geplant) das man sich bei uns meldet um die unannehmlichkeiten wieder gut zu machen, ist nach 3 wochen nichts passiert. Die hotel bars wurden erst nach langem warten und nachfrage bei der rezeption besetzt. Der poolbereich roch zeitweise unangenehm und war an einem tag sogar sichtbar verschmutzt. Da im pool und saunabereich nie personal anzutreffen war konnte dies auch nicht festgestellt werden. Alle leistungen wie zum beispiel bademäntel mussten teuer extra bezahlt werden. Beim abendessen sowie fruhstück hatte man das gefühl vom personal angestarrt zu werden, es wirkte teilweise auch unorganisiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sascha, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Ayurveda Health & Beauty Center wird durch Dr. Switzer betrieben. Über die Renovierungsarbeiten wurden wir bedauerlicher Weise auch erst im Nachhinein informiert. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback bzgl. der Massagen umgehend an die Therapeuten weiter, damit der Service verbessert wird. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen in unseren regelmäßigen Schulungen auf die von Ihnen genannten Themen erneut intensiv einzugehen. Es tut uns leid, dass sich von unserer Seite bisher niemand bei Ihnen gemeldet hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen, damit wir auf Ihre Anmerkungen eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Elena Barnetzki Manager on Duty