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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
kein schöner Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Gruppe von 30 Personen über AKON Präventionsreisen. Wir kamen uns alle vor wie Gäste zweiter Klasse. Die Sauberkeit in den Zimmern lies zu wünschen übrig. Das Essen war qualitativ sehr gut, aber zu wenig. Einen Nachschlag bekam man nur gegen Bezahlung - 1 übersichtlicher Teller Nudeln 15,80€. Ein Spiegelei zum Frühstück 7,50 und ein trockenes Brötchen zum mitnehmen 2,50€. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und im Restaurant waren die männlichen Servicekräfte ausgesprochen freundlich und die Damen sehr unfreundlich und überfordert. Nach 2 Getränken zum Abendessen musste man sofort bezahlen. Ich wollte ein 3. Getränk bestellen, da hieß es nur ich müsse in die America Bar. Hier gibt es nichts mehr. Mein Tischnachbar wollte ein kaltes Bier und bekam zur Antwort, man müsse schauen ob noch eines da ist. Beim check out sollten wir Getränke bezahlen die wir nie verzehrt hatten. Alle in allem hat man den Eindruck man muss sich keine Mühe geben, da der Standort des Hotels schon genug Gäste anzieht. Wäre die Landschaft nicht so toll gewesen, wäre ich am Ankunftstag sofort wieder heim gefahren. Mich und meine Freundinnen sieht diese Hotel nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Alle Gäste werden mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt. Es gibt keinen Unterschied zwischen Halbpensionsgästen und Gruppen. Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir bieten abends ein aufeinander abgestimmtes 3-Gang-Menü an. Es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Normalerweise ist es möglich einen kleinen Nachschlag kostenfrei zu bekommen. Dies werden wir auch in unserem nächsten internen Meeting besprechen. Unser Restaurant schließt ca. gegen 21:30 Uhr. Gerne können Sie dann noch ein Getränk in unserer Lobby Bar oder American Bar zu sich nehmen. Schade, dass Ihnen das nicht zugesagt hat. Die Preise unserer Speisekarte bewegen sich in den ortsüblichen Bereichen und sind noch am unteren Ende angesiedelt. Vielen Dank für die Hinweise bezüglich unseres Personals. Unfreundlichkeit ist nicht Standard unseres Hauses. Wir werden mit unseren Mitarbeitern ein entsprechendes Gespräch führen. Beim Check/Out besteht immer die Möglichkeit die Belege noch einmal zu kontrollieren, damit dies nicht vorkommt, denn ein Zahlendreher beim Buchen der Belege kann schnell einmal passieren. Ihre Hinweise und Anregungen nehmen wir sehr ernst; denn nur so können wir unsere Trainingsziele optimieren und unsere Dienstleistung stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder am Starnberger See und in unserem Haus willkommen zu heißen, um Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE