Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gisela (71+)
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit personellen Mängeln4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal am Gast wenig interessiert. Sachlicher bis unfreundlicher Service. Frühstücksleistung quantitativ gut, Qualität und Präsentation kaum ausreichend.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Gerne besprechen wir Ihre Anmerkungen mit allen Abteilungen, damit wir unsere Qualität in Zukunft steigern können. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Leistungsbereitschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin