Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gastlichkeit ein Fremdwort!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Besitzer Herr Andreas B. sagt zwar „Jeder unserer Gäste hat das Recht auf ungeteilte Aufmerksamkeit.“ erlebt haben wir dass ganz anders - der Gast scheint hier eher eine Störenfried zusein. Im Hotel befindet sich: • kostenloses W-Lan in der Hotellobby • über 11.000 qm großen, gepflegten Hotelpark • eine großzügige, lichtdurchflutete Lobby mit Lounge Bar - Aber obwohl mit größerer Gruppe nach 23:00 keine Bediehnung mehr, man will anscheinend keinen Umsatz machen • unser Restaurant „La Provence“ mit mediterraner und internationaler Küche Vorsicht Essenzeiten penibel einhalten sonst verfällt gebuchte HP (!) • American-Bar mit Kino und Billard anscheined in der Hauptreisezeit geschlossen (?) • einen 1.000 qm großen Wellnessbereich mit Hallenbad, Fitnesscenter, Saunen etc. • eine stimmungsvolle Weinstube anscheined in der Hauptreisezeit geschlossen (?) • einen romantischen Hotelpavillon Was aber als extrem störend empfunden wurde in den Zimmern und der lichtdurchflutete Lobby war es unerträglich Heiss weil kein AC vorhanden !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Unser Hotel verfügt über die Lobby-Lounge Bar und die American Bar. Täglich ist mindestens eine Bar geöffnet, z.T. auch beide Bars. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Entweder ist unserer Lobby-Lounge Bar von 14.00-23.00 Uhr geöffnet oder die Lobby-Lounge Bar ist von 17.00-20.00 Uhr und im Anschluss die American Bar von 20.00-01.00 Uhr geöffnet. Da sich unsere American-Bar im Basement befindet ist in den Sommermonaten häufig nur die Lobby-Lounge Bar geöffnet, an die sich unsere Sonnenterrassen direkt anschließen. Um die Nachtruhe der Gäste in den umliegenden Zimmern zu gewährleisten, schließt daher die Bar dann um spätestens 23.00 Uhr. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihren Kommentar bedanken und würden uns freuen, Sie noch einmal wieder begrüßen zu dürfen, um unsere Leistungsbereitschaft beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elena Barnetzki Veranstaltungsleiterin