- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier. Sehr nettes Personal und gut ausgestattete Zimmer. Sehr sauber. Insgesamt eine sehr nette Anlage.
Hier liegt Verbesserungspotenzial im Service. Wenn man Azubis auf die Gäste loslässt, sollte man die Kontrolle nicht verlieren. Wir hatten den Eindruck, dass eine Organisation des Services nicht vorhanden war. Viel Personal jedoch ohne Überblick. Dazu wurde an einem Tag das Essen lauwarm serviert. Die Qualität des Essens ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Zeit uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus sehr gut gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Schade, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Dies kann daran liegen, dass unsere Azubis ganz neu in das erste Lehrjahr gestartet sind. Wir bitten um Entschuldigung. Wir werden das natürlich durch ein internes Meeting angehen. Unsere tägliche Herausforderung ist es den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Wir freuen uns schon, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service, auch im Restaurant, überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE