- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rund um zufriedenstellender Wochenendurlaub! Würden jederzeit wiederkommen, um diesmal auch die Außenbereiche besser kennen zu lernen, was diesmal wetterbedingt nicht möglich war! die Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge nicht vol umfänglich geeignet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere Garage. Gerne hätten Sie auch einen unserer 18 Außenstellplätze nutzen können. Gerne hätten Sie das Team der Rezeption dabei unterstützt. Hinweise und Anregungen nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir unsere Trainingsziele optimieren und unsere Dienstleistung stetig verbessern. Unsere tägliche Herausforderung ist es den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut am Starnberger See und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See