Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein rundum schöner Wochenendurlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rund um zufriedenstellender Wochenendurlaub! Würden jederzeit wiederkommen, um diesmal auch die Außenbereiche besser kennen zu lernen, was diesmal wetterbedingt nicht möglich war! die Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge nicht vol umfänglich geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere Garage. Gerne hätten Sie auch einen unserer 18 Außenstellplätze nutzen können. Gerne hätten Sie das Team der Rezeption dabei unterstützt. Hinweise und Anregungen nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir unsere Trainingsziele optimieren und unsere Dienstleistung stetig verbessern. Unsere tägliche Herausforderung ist es den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut am Starnberger See und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See