Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Der Service entspricht leider nicht 4 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Flair im Hotel lädt leider nicht zum wiederkommen ein. Für Bademäntel muss man extra zahlen und der Whirlpool wird nur sporadisch auf Nachfrage an der Rezeption angeschaltet. Die Bar im Keller war während des gesamten Aufenthalts geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok. Leider war in unserem Bad die WC-Spülung defekt. Als wir an der Rezeption anrufen wollten um dies zu melden, stellten wir fest, dass das Telefon nicht funktioniert. Die WC-Spülung wurde dann täglich(!) repariert, aber nicht das Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Einrichtung des Restaurants erinnert an ein Landschulheim und lädt nicht zum verweilen ein. Einzig netter Ort ist die Lobby-Bar.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das 'Spar-Management' war mehrfach zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße. In ca. 15min erreicht man zu Fuß den Starnberger See, wo man einen schönen Spaziergang machen kann und es ein paar Lokale gibt. Den Ort Starnberg erreicht man mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben eine Aktivreise über die Krankenkasse gebucht und dafür wurde ein Seminarraum zur Verfügung gestellt. Während in anderen Hotels Decken für die Kursteilnehmer bereitgestellt werden, gab es hier leider nichts. Die Wolldecken aus dem Zimmer durften ausdrücklich nicht verwendet werden. Schade. Der Poolbereich ist leider sehr lieblos. Die Sauna ist ok, aber auch hier gibt es im Ruheraum keine Decken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:17