Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Definitiv keine 4 Sterne...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

positiv: Tiefgaragenstellplatz und Wifi kostenlos ( mobiles Netz ist im Hotel nicht verfügbar ) Sauna ( leider nicht so sauber ) Pool vorhanden. Negativ....8,50 Euro für Business Package??? Und wurde nicht erklärt für was diese extra Kosten sein sollen, ich schätze für den Bademantel. Ein kleines Kind zahlt im Bett der Eltern 30 Euro extra... Frühstück absolut unterirdisch, ich habe noch nie so ein schlechtes Frühstück erlebt. Bad nicht richtig sauber.... Viel Geld für wenig Leistungen...nie wieder


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Das Business Package ist unser Frühstück, welches Aufgrund der anderen Mehrwertsteuer separat ausgewiesen werden muss. Schade, dass Sie nicht auf unsere Rezeptionsmitarbeiter zugekommen sind, Sie hätten es Ihnen gerne erklärt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet neben frischem Obst und Gemüse, verschiedene Backwaren, mehrere Eierspeisen, Wurst- und Käseaufschnitt, Joghurts, verschiedene Müslivariationen, Streichkäse, Fruchtaufstriche, Marmeladen und frischen Speck, sowie Lactose freie Milch und Produkte. Welche Auswahl hätten Sie noch gewünscht? Unser Servicepersonal hätte Ihnen selbstverständlich jederzeit geholfen. Kinder zwischen drei und elf Jahren werden mit 30 € pro Nacht inklusive Frühstück berechnet. Dies ist gängiger Standard und unser überall ersichtliche Preis. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard und war wohl eine Ausnahmesituation. Wir werden dies intern besprechen. Unsere tägliche Herausforderung ist es, den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Es würde uns sehr freuen, Sie doch noch einmal im Hotel Residence am Starnberger See begrüßen zu dürfe, um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Residence