Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Haus an sich hätte Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich eigentlich nicht schlecht, aber das Personal sowohl am Empfang als auch im Service absolut enttäuschend. Ausserdem wurde ich ohne Hinweis in ein behindertengerechtes Zimmer gebucht... Vorteil: mehr Platz im Zimmer, Nachteil: Krankenhauscharme im Badezimmer.... Von Wellness wenig zu spüren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihnen - je nach Verfügbarkeit - nach einem kurzen Hinweis ein anderes, nicht rollstuhlgerechtes Zimmer angeboten. Leider können wir im Nachhinein mit Ihren Angaben nicht überprüfen, ob dies möglich gewesen wäre und bitten daher um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen und von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen dürfen. Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE