- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
freundlicher empfang bei der ankunft. das hotel erstreckt sich über mehrere verbundene pavillons, leider ist pavillon D nicht mit einem glasgang verbunden, man muss über den hof. uns wurde gesagt das zimmer sei in 30. minuten fertig, was es allerdings nicht war. der erste eindruck vom zimmer war gut, sehr schön groß mit einer sitzecke und tisch. die betten standen auseinander obwohl wir doppelzimmer ( bett ) gebucht hatten. wurde dann schnell behoben. auf der terasse stand nur ein stuhl mit tisch. unter dem schreibtisch lag eine französische münze und ein größeres totes insekt. dies beides lag da bis zur abreise nach 4 nächten. von reinigung habe ich da nichts gesehen. die münze habe ich dann am abreise tag an der rezeption abgegeben. man sagte man dürfe kein fremdes geld aufheben. (warscheinlich auch nicht bei zimmer wechsel) das bad war ehr klein gehalten, schlicht und einfach eingerichtet. leider habe ich haken oder ähnliches zum aufhängen von handtüchern usw. vermisst. es gab auch keinen cosmetik spiegel und die eigendlich üblichen pflege produkte, nur einen festen seifenspender am waschbecken. die bade tücher waren nicht ganz sauber und hatten teilweise risse. auf nachfrage ob das so in ordnung sei, kam nur tut uns leid die kommen so aus der reinigung. die matratzen waren leider nicht mehr die neusten sonden schon sehr durchgelegen. das frühstücksbuffet war etwas düftig bestückt, man wurde aber satt. für würstchen,speck und rühreier gibt es sicherlich andere möglichkeiten zur präsentation als in stieltöpfen anzurichten. das frühstückspersonal könnte sicherlich etwas freundlicher und aufmerksamer sein. die frühstückstische wurden nach dem frühstück mit einem nassen tuch sauber gewischt ( die reste wurden auf den boden geschoben ) ob sie dann neu eingedeckt wurden kann ich nicht sagen. es gab eine bar in der lobby und zwei im keller, wo man auch billard spielen kann und fernsehen. das personal dort war sehr freundlich nett und zuvorkommend. ( super ) der pool hatte eine angenehme größe und war sauber. liegen standen genug zur verfügung im sommer auch draußen. es gab zwei saunen und eine dampfsauna, ruheraum, ein fitness bereich und auch squash courts. diverse schönheitsbehandlungen hätte man buchen können. bei der abreise hat man sich noch mal entschuldigt ( es tut uns leid ) für die diversen unannehmlichkeiten. war mir aber egal, weil wir bestimmt nicht wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche an den Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Doppelzimmer sind entweder mit zwei separaten Betten, die wir gerne für Sie zusammen stellen, oder einem französischen Bett ausgestattet. Aufgrund der großzügigen Spiegelfront in unseren Badezimmern haben wir auf zusätzliche Kosmetikspiegel verzichtet. Vielen Dank für Ihren zahlreichen Hinweise und Anregungen. Wir nehmen diese sehr ernst; denn nur so können wir unsere Trainingsziele optimieren und unsere Dienstleistung stetig verbessern. Unsere tägliche Herausforderung ist es den perfekten Dienst am Gast zu garantieren. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und natürlich Sauberkeit stehen an oberster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut am Starnberger See in unserem Hotel begrüßen und von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Starnberger See Ihr Team des Hotel Residence Starnberger See