- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage, Sauberkeit & Ausstattung des Hotels sind nicht zu bemängeln. Leider war es das dann auch schon. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und ziemlich planlos. Es wird hinsichtlich Freundlichkeit und Service ganz offensichtlich zwischen Stammgästen und Pauschaltouristen unterschieden. Letztere dürfen bspw keinen Tisch in der Bar reservieren oder werden zu 150 Leuten in einen zu kleinen Speiseraum gequetscht, so dass noch nicht mal der Service das Essen problemlos servieren kann. Einmal und nie wieder. Das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Unser Anspruch und tägliche Herausforderung ist es, jedem Gast den perfekten Dienst und ungeteilte Aufmerksamkeit zu garantieren. Bedauerlicherweise gelingt uns dies nicht immer. Eine Differenzierung zwischen verschiedenen Gästegruppen findet hinsichtlich des Services nicht statt. Eine Tischreservierung in der Bar stellte eine absolute Ausnahme dar. Während der Weihnachts- und Silvestertage war unser Haus und damit auch das Restaurant ausgebucht. Um allen Gästen die Möglichkeit eines zeitgleichen bzw. den individuellen Wünschen entsprechenden Restaurantbesuches einzuräumen, war eine engere Bestuhlung notwendig. Vorgegebene Essenszeiten im „Schicht-System“ entsprechen nicht unseren eigenen Anforderungen und waren somit keine Alternative für uns. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie – eventuell in einem ruhigeren Monat – erneut bei uns am Starnberger See begrüßen und von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu dürfen. Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE