Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage, Sauberkeit & Ausstattung des Hotels sind nicht zu bemängeln. Leider war es das dann auch schon. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und ziemlich planlos. Es wird hinsichtlich Freundlichkeit und Service ganz offensichtlich zwischen Stammgästen und Pauschaltouristen unterschieden. Letztere dürfen bspw keinen Tisch in der Bar reservieren oder werden zu 150 Leuten in einen zu kleinen Speiseraum gequetscht, so dass noch nicht mal der Service das Essen problemlos servieren kann. Einmal und nie wieder. Das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Unser Anspruch und tägliche Herausforderung ist es, jedem Gast den perfekten Dienst und ungeteilte Aufmerksamkeit zu garantieren. Bedauerlicherweise gelingt uns dies nicht immer. Eine Differenzierung zwischen verschiedenen Gästegruppen findet hinsichtlich des Services nicht statt. Eine Tischreservierung in der Bar stellte eine absolute Ausnahme dar. Während der Weihnachts- und Silvestertage war unser Haus und damit auch das Restaurant ausgebucht. Um allen Gästen die Möglichkeit eines zeitgleichen bzw. den individuellen Wünschen entsprechenden Restaurantbesuches einzuräumen, war eine engere Bestuhlung notwendig. Vorgegebene Essenszeiten im „Schicht-System“ entsprechen nicht unseren eigenen Anforderungen und waren somit keine Alternative für uns. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie – eventuell in einem ruhigeren Monat – erneut bei uns am Starnberger See begrüßen und von unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen zu dürfen. Ihr Team des HOTEL RESIDENCE STARNBERGER SEE