arrowRight
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das "Familien-Hotel" bürgt für Super-Qualität

Das Hotel zeigte sich von seiner ganzen Größe; es gab im Hinblick auf Größe des Zimmers, Zustand und Sauberkeit sowie allgemeine Leistungen nichts zu bemängeln. Allerdings hatten wir auch ein separates Appartement mit Balkon.

Die Lage war aufgrund der ausstrahlenden Ruhe prädestiniert. Die Lage zum Strand war schon etwas weiter weg - macht aber nix: der zuverlässige Hotel-Shuttle ist lobenswert ! Ansonsten waren die Pools am Hotel zum Verweilen hervorragend.

Die Zimmer waren von der Größe optimal, und die Sauberkeit war schon beeindruckend.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Da es sich um einen "Familienbetrieb" handelt, war die gesamte Family in der Tat ein Herz und eine Seele, was sich sehr positiv auf die Urlauber auswirkt. Das fast gesamte Personal konnte deutsch sprechen, und die Freundlichkeit aller (Service, Köche, Putzfrauen etc.) war kaum zu überbieten !!!

Die Küche war hervorragend ("hier kocht Mama selbst") und die Vielfalt der Speisen hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten. Begeisternd und beeindruckend zugleich war auch der kalabrianische Grillabend am Pool.

Wir konnten uns in der Freizeit selbst beschäftigen und hatten am romantischen Pool nie Langeweile.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

Dauer:1 Woche im September 2015