Alle Bewertungen anzeigen
Nayana (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung und fehlender Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Ende August für 4 Tage im Residence Panorama Apart Hotel gebucht und uns sehr auf einen erholsamen Familienurlaub gefreut. Leider war die Realität völlig anders und wir waren von Anfang an enttäuscht. Gebucht war eine Ferienwohnung mit Küche, separatem Schlafzimmer (Doppelbett) und einem Wohnzimmer mit Schlafsofa. Nachdem wir die vollständige Summe inklusive Steuern im Voraus bezahlt hatten, erklärte uns Frau Patrizia an der Rezeption zunächst, dass wir eine frisch renovierte Wohnung mit neuer Küchenausstattung, Bad und Einrichtung erhalten würden. Im Zimmer stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht stimmte – wir bekamen lediglich ein einziges Zimmer für drei Erwachsene, obwohl wir ausdrücklich ein Doppelzimmer mit separatem Wohnzimmer und Sofabett gebucht hatten. Als wir sie darauf ansprachen, meinte sie plötzlich, sie habe sich „versprochen, weil sie müde sei“. Wie kann es sein, dass jemand, der an der Rezeption arbeitet und jahrelang im Business ist, uns dermaßen falsche Informationen gibt? Ein anderes Apartment sei angeblich nicht verfügbar. Später hieß es dann, die gewünschte Wohnung sei doch frei, allerdings nur gegen einen Aufpreis von 1.200 CHF. Für uns war das unverständlich und unakzeptabel, da wir bereits im Voraus alles bezahlt hatten. Auf unsere Wünsche wurde überhaupt nicht eingegangen, es wurde keinerlei Lösung gesucht – es ging einzig und allein um ihr Business und den Profit. Zusätzlich war das Zimmer mangelhaft: Am Lavabo funktionierte das warme Wasser nicht. Als wir dies meldeten, bekamen wir lediglich die Antwort, wir hätten das früher prüfen müssen. Wir sind der Meinung, es sollte selbstverständlich sein, dass ein Hotel seinen Gästen ein funktionierendes und kontrolliertes Zimmer übergibt. Auch das Frühstück war eine große Enttäuschung. Am dritten Tag waren die vorgekochten Eier verdorben, und am vierten Tag war im Eierkocher nicht einmal Wasser vorhanden. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist das absolut inakzeptabel. Alles in allem hatten wir uns auf schöne, entspannte Tage gefreut, doch stattdessen waren wir ab dem ersten Tag enttäuscht, verärgert und frustriert. Weder Kundenfreundlichkeit noch Service waren vorhanden. Wir können dieses Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nayana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1