Archiviert
Sabine (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Hotel liegt nah am Gardsee mit schöner Aussicht

4,5/6
Das Hotel soll teilweise renoviert sein. Leider hatten wir ein altes Zimmer, welches schon stark in die Jahre gekommen ist. Die Küche ist ausreichend, Handtücher wurden aber leider nicht gewechselt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Malcesine aber direct am See mit Liegenbenutzung.
Das Frühstück ist sehr lecker und großzügig. Internet ist nicht in allen Zimmer oder vielen Teil des Hotels vorhanden aber immerhin kostenlos. An sich ist das Hotel in Ordnung auch wenn es nicht mehr das modernete ist. Die renovierten Zimmer kann ich leider nicht beurteilen,

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:26-30
Bewertungen:31
NaNHilfreich