- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten einige Tage am Gardasee verbringen und haben uns für dieses Hotel entschieden. Vorab wurde per Mail alles abgeklärt. Unter anderem wurden die Freizeitpläne mitgeteilt. Es wurde uns sogar angeboten, dass für diverse Sachen (Zoo, Gardaland) vergünstigte Tickets bei der Rezeption bezogen werden können. Vom Reisezeitraum her waren wir über 10 Tage flexibel und wollten 4 Tage dort verbringen. Dies wurde auch so mitgeteilt und es wurde uns von den Leuten her empfohlen, unter der Woche zu kommen. Da wir nicht wie verlangt eine Kreditkartennummer angeben konnten, wurde uns per Mail mitgeteilt, wir sollen den Aufenthalt bei Ankunft bezahlen. So weit so gut. Das Einchecken verlief freundlich und es wurden uns bereits Tickets für den Zoo verkauft. Für das Gardaland sei leider im Moment alles ausverkauft, sie würden aber wieder Tickets erhalten. Die Übernachtungen zahlten wir wie abgemacht in bar. Das Zimmer selbst war angenehm gross und auch die Sauberkeit war i.O. Auch das Frühstücksbuffet reichte uns vollkommen aus. Der grosse Schock kam aber, als wir mit den Kindern beim Gardaland vor verschlossenen Toren standen, da dies zu diesem Reisezeitraum nur am Wochenende offen hatte. Klar, auch unser Fehler, dass wir dies beim Informieren nicht gesehen haben. Jedoch prange ich da auch die Angestellten des Hotels etwas an, welche uns noch Tickets verkaufen wollten und klar davon wussten, dass wir das Gardaland besuchen möchten. Wir sprachen dies deshalb an der Rezeption an und fragten nach, ob es deshalb möglich wäre, eine Nacht früher abzureisen, da uns dieser Tag nicht mehr viel brachte, da alle anderen für uns relevanten Sehenswürdigkeiten schon absolviert waren. Zuerst wurde dies verjaht und sogar gesagt, dass wir auf Kulanz das Zimmer am verfrühten Abreisetag bis um 1700 Uhr haben könnten, damit wir am Abreisetag noch etwas unternehmen können. Darauf angesprochen, wie uns diese Übernachtung vergütet werde, wurde gesagt, dass dies nicht passiere. Es wäre gegangen, wenn nicht der Betrag bereits bezahlt worden wäre. Wir seien selbst schuld, dass wir dies wie abgesprochen bereits bei der Anreise getan haben. Als "Entschuldigung" wurde uns ein Coupon-Heft mit Vergünstigungen für diverse Attraktionen gegeben. Diese Attraktionen haben wir jedoch während des Aufenthaltes bereits gesehen. Darauf angesprochen, ob dies nicht jeweils vor dem Aufenthalt abgegeben werden sollte, wurde gesagt: "Eigentlich schon, aber jetzt haben Sie ja beim nächsten Aufenthalt auch etwas davon". Am Ende eine Stunde an der Rezeption genervt und den Kindern einen Parkbesuch nach den Ferien versprochen. Wie gesagt, grundsätzlich war das Hotel in Ordnung. Wie wir allerdings bei der freundlichen "Beschwerde" und Nachfrage der verfrühten Abreise regelrecht abgefertigt wurden, lasst mich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |