Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Holiday

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Meine Klasse und ich sind dorthin auf Klassenfahrt gefahren. Als wir ankamen, mussten wir erstmal über eine halbe Stunde warten, weil noch nicht geregelt war, wer welches Zimmer bekommt und wieviele Zimmer zur Verfügung stehen! Also - schlechte Organisation! Mein Zimmer war katastrophal im Gegensatz...


  • Doreen Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen! Grausam!”

    Das Hotel ist sehr unstrukturiert und es hat schon bei der Ankunft Probleme aufgrund der Zimmerverteilung gegeben!! Anstatt das wir uns nach der Hinreise ausruhen, konnten, mussten wir ungefähr 45-50 min warten bis unsere Zimmer uns zugeteilt wurden. Einfach nur ein Desaster!!nach der Enttäuschung vom...


  • Valerie Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schulklassen BESSER HIER NICHT BUCHEN !!!!”

    meine abschlussfahrt war in diesem Hotel und ich muss ehrlich sagen ich war froh als ich wieder zuhause war Schüler weRden in diesem Hotel wie mensche 2terklasse behandelt zB. beim frühstück wir saßen abgeschnitten von den anderen Gästen und bekamen nur ein altes , hartes Brötchen 1 Sorte wurst und 1...


  • Tini Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht weiter empfehlbar!”

    Das Hotel hat von außen einen normalen Eindruck gemacht und auch der Hoteleingang hat mich positiv Überzeugt. Doch leider war das Frühstück miserabel, einige Angstellten einfach nur total unfreundlich sowie aggresiv und so eine schlechte Zimmer organisierung habe ich noch nie erlebt. Für den Preis habe...


  • Valentina Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder! Kein einziger Stern!”

    Schlecht organisiert bei unsere Ankunft, da wir ca. 45 Minuten vor dem Hotel warten mussten um unsere Zimmer beziehen zu können. Die Zimmer waren teilweise ok, jedoch gab es zwei Zimmer die nicht renoviert waren wie die anderen Zimmer. Die zwei unrenovierten Zimmer (Klassenfahrt mit 73 Jugemdlichen+Lehrer...


  • Dominic Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht für Klassenfahrten geeignet!”

    Nicht weiter zu empfehlen. Als wir ankamen mussten wir erst 1 Stunde auf usnere Zimmer warten obwohl wir vorreserviert hatten. Als wir endlich auf die Zimmer kamen waren die Zimmer eher okay. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer mit 2Handtüchern und Bechern. Der Typ and der Rezepetion muss ausgewechselt werden....


  • Stepahn Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfach toll hier”

    Immer wieder super. Einfach genial die Lage und das Personal. Klasse Zimmer, leckeres Frühstück und ein Pool der begeistert. Wir waren Ende August eine Woche im Holiday, und es war wie immer Erholung pur.Allein die Lage ist sensationell. Keine 50 Meter vom Hotel, und man ist am wunderschönen Gardasee....


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Augen auf bei der Zimmerbuchung!”

    Siebziger Jahre Bau. Nur teilrenoviert. Empfehlung nur für Superior-Zimmer und aufgrund des wirklich freundlichen Personals.


  • Werner Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superior Zimmer toll ,kein Kühlschrank no go!”

    Haben ein Superior Doppelzimmer für 150€ die Nacht gebucht im Zeitraum 22.-27. Aug. Zimmer waren neu renoviert und mit Seeblick und Aussicht auf die schöne große Poollandschaft. Frühstück war reichhaltig und gute Auswahl,das Personal stets freundlich und an der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen....


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zu jeder Zeit würden wir wieder in das Hotel fahre”

    wir waren sehr zu frieden. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war gut.Wir würden zu jeder Zeit wieder in das Hotel gehen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Holiday