phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Tommy und Familie (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Bitte viel Geduld mitbringen...

3,0/6
Die Anreise war angenehm, den Schlüssel konnten wir gleich um die Ecke abholen. Der Parkplatz ist groß und mit viel Schatten.
Am nachstrn Tag wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen. Das Zimmer war mit Meerblick und die Meer selbst war wirklich um die Ecke.
Auf dem Dach gibt es einen sehr schönen Schwimmpool. Von Außen alles wirklich top.
Leider das Hotel drinn war vernachlässigt. Der Fernseher hatte keinen Empfang, in der Küche im Zimmer für 6 Personen waren die Tassen eine Mangelware.
Die Vorhänge könnten einen Asthmapatienten töten - gewaschen bestimmt nach der Eröffnung vor vielen Jahren. Das betrifft auch die Bettwäsche. In der Musikankage fehlte die FM Antenne. Die Duschkabinne war mit Schimmelbefall, aus der Tualette stank gekegentkich wie am Bahnhof.
Die Mikrowelle und eine Pfanne gan es erst auf Nachfrage. Hier muss ich gestehen - das Personal war freundlich und reagierte promt - die zwei Sachen kamen am nächsten Tag in der Originalverpackug. ...die Pfahne ohne Deckel.
Aber das Schlimmste war die Energieversorgung. Die Kombination - Klima+Kühlschrank+ein drittes Gerät war nach der Auskunft von dem Rezeptionsjunge Julio nicht gewünscht -das im e Zi-Appartment. Mindestens 10 Mal binnen einer Woche ging so das Licht aus. Unter der Auskunftsnummer niemanden erreicht. Mein "Glück" war, dass die Nachbaren das Problem schon erlebt haben und mir den weg erklärt haben. 6 Etagen hoch und runter entweder zu Fuß, oder mit dem laaahmen Aufzug.
Die Flur-Reinigung hat immer kilogrammweise Sand in unserem Teppich gelassen.
Trotzdem guten Urlaub gehabt. Wir kommen gerne wieder nach Caorle, aber in diesen Appartments soll vieles verbessert werden.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tommy und Familie
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich