Alle Bewertungen anzeigen
Susann (19-25)
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr abgenehmer Aufenthalt, freundliches Personal
5,6 / 6

In dem Hotel gab es nur Frühstück, was aber ausreichend war da man eh viele Ausflüge macht und somit nicht an die Essenszeiten gebunden ist. Der Pool war angenehm sauber und lädt dazu ein auch mal einen Entspannungstag einzulegen und die Ausflugs möglichkeiten sind sehr gut. Uns hat es gefallen.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie
5,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:19-25
Bewertungen:1