Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralph (51-55)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Totalausfall3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch wenn das Hotel einen Tag nach meiner Abreise in Insolvenz ging, was ich bei meiner Ankunft nicht wußte, aber mir jetzt einiges klarer sehen läßt, war mein Aufenthalt eine Katastrophe. Am Empfang wurde ich barsch auf die Rechte des Hotels (Zimmer erst ab 15:00 Uhr) und auf meine Pflichten (ordentlich Parken) hingewiesen. Keine Begrüßung ansonsten Dann durfte ich alleine meine mehreren Gepäckstücke zum Tagungsraum schleppen. Das Essen sowohl Morgens, Mittags und Abends grenzt sowohl in der Auswahl auch in der Qualität an Körperverletzung. Das Personal alleingelassen von der Leitung des Hotels. Auch der bauliche Zustand läßt böses ahnen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 90 |