- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir haben ein wochenende im rennsteig hotel verbracht,mit halbpension.das hotel war sehr schön,alles war sauber und das personal war sehr nett und immer freundlich.wir hatten ein doppelzimmer,mit 2 aufbettungen für die kinder.das war jetzt nicht so toll,weil die gästebetten so aufklappbare liegen waren und die waren total unbequem.aber für die eine nacht ging es schon mal.dafür war das essen top....abends gab es buffet,kalt und warm.viel auswahl,leckere salate und ein rinderbraten vom feinsten!das frühstücksbuffet war genauso klasse,echt alles da was das herz begehrt...waffeln zum selberbacken war für unsere kinder der hit.sekt,viele säste,frisches obst,brötchen,fisch....war echt alles da und es wurde auch laufend nachgefüllt und gerichtet,wass manche gäste verwüstet hatten.super! wir erwachsenen haben den abend noch in der fliegerbar direkt im hotel ausklingen lassen,es war gemütlich und die musik war toll...es war oldieabend.dort ist immer ein anderer mottoabend.viel mehr vom hotel haben wir in der kurzen zeit gar nicht genutzt....es gibt noch kegelbahn und bogenschießkeller.wir waren statt dessen an unseren 2 tagen jeweils im badehaus masserberg,gleich hinterm hotel.das war echt schön,sauber und die kinder lieben ja wasser.für uns war das wochenende dort sehr schön und wir würden gern nochmal hinfahren.es gibt dort ja viele möglichkeiten...es lag herrlich viel schnee und die winterlandschaft sah toll aus.wie im märchen.
doppelzimmer mit zwei aufbettungen,mit terrasse
lecker,lecker,lecker!gemütlch,ruhig und kinderfreundlich.unsere sind ja schon größer,aber es sind ein paar kleine durchs restaurant gefegt und die kellner sind immer geschickt ausgewichen und keiner hat bös geguckt.
für u ns war alles in ordnung,alle waren sehr freundlich und die vergessene zahnbürste haben wir abends vom sehr lustigem nachtportier bekommen.
wir waren ja nur im im hotel und bißle außen rum.im ort gibt es einen kleinen edeka laden,aber der schließt samstag um 12 und so hatten wir pech,aber wir hätten eh nur was zu knabbern geholt und das war nicht so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
badehaus masseberg....mit sauna,kleinkindbereich und vielen wellnessangeboten,massagen usw.haben wir aber nicht genutzt,zu wenig zeit.beim nächsten besuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |