SandraMärz 2012

Gerne wieder in Orlando

Das Renaissance Orlando Resort at SeaWorld liegt genau gegenüber vom SeaWord-Parplatz und somit auch an der Orlando-Hauptschlagader, dem „International Drive“.
Ein riessiger Hotelkomplex, der aber von innen wieder mit stylischen Elementen, Cafes, Restaurants und Bars ein schöne Atmosphäre schafft.
Der Checkin war schnell und unkompliziert. Die Zimmer waren sehr groß und sauber und bei uns im 7. Stock war es auch schön ruhig.
Da es ein Starbucks-Cafe im Hotel gab, war morgens auch ein schnelles Frühstück gesichert, bevor es
weiterging! Hier war auch ein offenes WLAN-Netz verfügbar!
Parken war auf dem hoteleigenen Parkplatz möglich, jedoch mit 16USD unverschämt teuer.
Das Hotel läuft im Priceline – Ranking als 4 Sterne Haus, ist aber ein klassischen 4 Sterne Hotel!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Sauberkeit des Hotels