Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sehr sauberes und geflegtes Hotel

5,0/6
Wir waren schon öfters in Rhodos / Kolymbia hatten mehrere Hotels dabei besucht und waren sehr über die Sauberkeit in diesem Hotel überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer (hatte ein Familienzimmer) war groß genug (EZ sollen viel kleiner sein) und im Gutem Zustand. Das TV ist ein bischen klein geraten aber dafür ist ein Kühlschrank im Zimmer gewesen. Die Klimaanlage musste man extra bezahlen .Essen war sehr schmackhaft was ich von den anderen 4 Sterne Hotels dort nicht kannte. Achso Liegen am Pool waren morgens schon belegt.(Handtücher drauf aber großteils keine Personen in der Nähe. Waren wohl Reservierungen für Mittags nach dem Ausflug?)
Alles in allen ein sehr gutes Hotel für den Preis.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich