Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel für Zwei
4,8 / 6

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Sehr Sauber, Das Badezimmer auch sehr groß und schön besonders die Dusche. Die All-Inklusive Leistung zahlt sich auf alle Fälle aus beim Essen, da es ausreichend davon gibt und es war sehr vielfältig ausgezeichnet. Gäste in jedem Alter vorhanden leider waren bei uns viele Kinder. Man wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst Für diesen Komfort war es top. Die beste Reisezeit wird es nicht gewesen sein da viele Familien mit Kindern angereist sind.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmer einwandfrei Der Fernseher ist für die Ausstattung zu klein. Minibar vorhanden. Sauberkeit ist auch einwandfrei gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, Das Fleisch immer weich sehr viel Auswahl. Ein sehr einfaches aber schönes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich man wurde sehr freundlich empfangen. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen auch Bad + WC.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir einen Wellnessurlaub zur Entspannung machten haben wir das Hotel nicht verlassen, Murau ist nicht weit entfernt wo man shoppen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tischtennistisch im Freien. Und einen Raum mit Tischfussball, Kegel, uvm. im Hotel. Im Wellnessbereich sind Liegestühle vorhanden ca. 20 Plätze dies war aber am Tag zu wenig da sehr viele Personen und Familien angereist waren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden