- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit dem angebotenen Komfort in unmittelbarer Nähe der Liftanlagen, mit modernen Ambiente, sehr freundliches Personal.
Zweckmässig eingerichtete Zimmer, mit TV und Minibar, komfortables Bad mit WC.
Umfangreiches Frühstück, Abend Buffett mit riesiger Auswahl mit Vorspeisen, Suppen und 5 Hauptspeisen und 2 Kindermenüs. Angenehme Atmosphäre im Restaurant, sehr freundliches Personal.
Die Reklamation einer defekten Lampe im Vorzimmer wurde prompt behandelt und innerhalb von 15 Minuten ausgetauscht. Grosse Kompetenz des Personals, wusste auf Fragen immer eine Antwort und ist sehr freundlich.
Direkt neben der Talstation zum Schigebiet, ca.100m über den Parkplatz zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gut ausgestatteter Fitnessraum, Saunabereich mit 2 Saunen und 1 Dampfbad. Pool ist normal ausreichend, in den Semesterferien leider etwas überfüllt, die Öffnungszeit bis 19:00 Uhr für Kinder leider zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |