- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, sauber und in guten Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett mit Blick zum Kreischberg. Ruhige Lage, jedoch z.Z. Bautätigkeit am Hang. Die Zimmerkarten zum Öffnen der Türen funktionierten jedoch schlecht, dies sollte überarbeitet werden. Im Hotel gibt es viele Familien. Das Hotel ist unter ungarischer Leitung mit vorwiegend ungarischem Personal, das Personal spricht deutsch. Kostenfreies Wifi war möglich sowie 2 kostenfreie Internetterminals. Es ist ein schönes und modernes Hotel, vor allem auf Familien mit Kindern ausgelegt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir hatten DZ mit Zustellbett. Zimmer war normalgroß bzw. normalklein. Die Matratzen des Bettes waren uns etwas zu weich. Ordentlich ausgestattet, Balkon, TV, Minibar. Bad u. Toilette modern und geräumig.
Wir hatten AI gebucht. Es besteht aus Frühstück, Mittagssuppe, Nachmittagskuchen, Abendbrot und Getränke von 12 - 21 Uhr (nur alkoholfreie Getränke + Bier und Wein). Wir haben nur Frühstück u. Abendbrot genutzt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, ist von der Auswahl auf ca. 3 Gerichte beschränkt. Das Restaurant ist ansprechend gestaltet u. sauber.
Wir waren mit dem Service zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.
In der Umgebung des Hotels sind verschiedene Wanderungen möglich. Auch ein Ausflug nach Murau ist sehr schön einschl. des Holzmuseums, besonders für Kinder, da dort mit Holz gebastelt werden kann. Für weitere Ausflüge wird jedoch das Auto benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im OG befand sich ein kleines Schwimmbecken u. Sauna + Dampfbad. Bademäntel wurden auf den Zimmern bereitgestellt. Dies konnte bis 22 Uhr genutzt werden. Das Schwimmbecken wurde hauptsächlich von Kindern genutzt. War dennoch schön. Im UG ein Fitneßraum mit ein paar Geräten, war 24 h geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |