Gepflegtes nicht zu großes Hotel. Keine Animation perfekt für einen Erholungsurlaub. Ausreichend Liegen vorhanden auch gibt es ein Schattenplätzchen.
Zimmer ausreichend . Bad etwas klein. Zimmer mit TV Doppelbett und Zustellbett. Klimaanlage musste dazu gekauft werden, wussten wir aber.
gutes Angebot an frischem Obst. genügend Auswahl keine Wartezeiten
sehr nette Bedienung zu jeder Tageszeit
ca. 30 min. Fahrt vom Flughafen, zum Strand 3 min Fußweg und zur Einkaufsmeile ebenfalls. super gelegenes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis Billard vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine exzellente Bewertung von Ihnen zu erhalten. Nebenbei, sind wir wirklich froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass der Service von unserer Personal Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir an alle Mitarbeiter Ihre netten Worte weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Papavasiliou Rafaella


