Zentral gelegenes Stadthotel unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Modernes, sauberes Ambiente mit schöner Dachterrasse. Die Umgebung ist nicht unbedingt touristisch,was wir sehr angenehm empfanden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Kleine ordentliche und saubere Zimmer. Die Größe ist für uns typisch italienisch. Es ist alles vorhanden TV, Kühlschrank und Aufhängmöglichkeiten für Kleidung sowie Kofferablage. Die Boxspringbetten sind weich und mit Memorykissen ausgestattet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Da wir ein großes Problem hatten,waren wir froh,ein deutsch sprechenden Ansprechpartner,zu haben. Gemeinsam haben wir alles gut lösen können. Danke,lieber Giuseppe-du bist für uns die gute Seele gewesen und auch Danke an das Hotel Management,welches uns unterstützt hat. So konnten wir doch einen schönen Citytrip mit vielen Erlebnissen genießen. Ganz lieben Dank.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |


