- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Architektur des Hotels ist sehr schön und man hat einen wunderbaren Ausblick über die Toskana. Es liegt darum aber auch außerhalb des Ortes, der leider nicht, wie viele andere Orte in der Umgebung, das typisch italienische Altstadtflair zu bieten hat. Es gab also für das Abendessen wenig Alternativen zum hoteleigenen Restaurant, das unserer Meinung nach zwar eine hervorragende Küche und Service hatte, dementsprechend aber auch teuer war. Insgesamt waren die Preise im Hotel viel zu hoch. (Eine Minicola (0,2l) kostete schon 4,00 Euro!) Scheinbar versucht das Management so den durchaus günstigen Preis für die Übernachtung durch die hohen Nebenkosten wieder hereinzuholen. Leider wurde man aber fast genötigt auf die Verpflegung im Hotel zurückzugreifen, da mit Geldstrafen gedroht wurde, falls man im Poolbereich oder im Zimmer etwas außerhalb gekauftes zu sich nahm. Ebenso gab es "Strafen" für falsch benutzte Handtücher und die Verwendung der Minibar als Kühlschrank. Zwar ist es nicht unüblich für all diese Dinge Gebühren zu erheben, jedoch wurde dies meist als "Strafe" dargestellt und nicht als Angebot (so sollten wir im nachhinein Geld für die Benutzung der Minibar zahlen, worauf man aber im Voraus weder irgendwie mündlich oder schriftlich hingewiesen hatte). Man fühlte sich somit ständig unter Beobachtung und hatte das Gefühl bald wieder für irgendetwas zur Rechenschaft gezogen zu werden. So lautet unser Fazit für das Hotel: Sehr schönes Hotel, mit durchaus freundlichem Personal, jedoch vermutlich unter schlechter Leitung, wodurch der Service leiden musste und somit auch der Wohlfühlfaktor. Aufgrund des guten Preises würde ich das Hotel aber trotzdem unter Einschränkungen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Customer, Thanks for leaving your opinion. We thank you for the compliments you've written, however, as I wrote in previous posts I think that it is not that just bring out the food bought in supermarkets and consume food and drinks in the hotel's public areas where other customers purchase our services . Then I think that in a 4 * star is normal to pay a cola or other soft drinks € 4 since in the country's local average costs 3 €. Then with respect to fines or restrictions are the natural consequence of the lack of sensitivity of the customers who want to bring food and beverages purchased in the supermarket and want to wear them in public areas. We have excellent cooments cards of customers who stay with us and consume our services 100%, so I'm sure that our pricing policy is perfectly in line with the market area. Thanks and greetings from Tuscany!