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Rudolf (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub , Erholung, Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Entspannung und Erholung wird hier groß geschrieben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut eingerichtet, sehr sauber. Nur, es fehlt eine Klimaanlage. Für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel, noch dazu wenn es tagsüber 35 Grad hat. In der Nacht konnte man sich nicht erholen, da es im Zimmer viel zu warm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Es blieben keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist top. Bin viel in Hotels, aber die Bedienung hier übertrifft alles bisher Bekannte im positiven Sinn. Immer hilfsbereit, alles wird erklärt usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas abseits vom Ort, aber man kann ja etwas spazieren gehen um z.B einen Heurigen am Abend zu besuchen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab alles, vom Dartspiel über Reitmöglichkeiten bis zum Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Reserve Gast, vielen Dank für das Lob und Ihre spitzen Bewertung über Ihren Aufenthalt im Reiters Reserve Supreme! Damit Sie den nächsten Sommer Aufenthalt "kühler" bei uns verbringen möchte ich Ihnen empfehlen, bei der Reservierung nach unseren Zimmern mit Klimaanlage zu fragen. Gut die Hälfte unserer Zimmer wurde in den letzten Jahren zusätzlich damit ausgestattet. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine besondere Zeit genossen haben - und dass Sie auch außerhalb des Hotels unser einzigartiges RESERVE erlebt haben. Bis bald im Reiters Reserve, Ihrem exklusiven Rückzugs- und Erholungsraum. Katharina Felberbauer, Guests Relations