- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Restaurantbereich überraschend nachgelassen! Bedienung zwar sehr freundlich, jedoch fehlt es an Aufmerksamkeit (unbenutzter Suppenlöffel wird erst zwischen Hauptgang und Dessert abgeräumt, ebenso die Teller vom Gedeck), obwohl das Servicepersonal nicht durch übermässige Auslastung im Restaurant überfordert gewesen wäre wartet man ziemlich lange auf die Frage , ob man noch ein Dessert möchte!? Beim Frühstück vergeht ebenfalls eine 1/4 Stunde, bevor man als Gast einmal wahrgenommen wird, danach eine weitere 1/4 Stunde, bis endlich 2 Tassen Kaffee gebracht werden! ( da ist ein guter Teil des Frühstücks bereits verzehrt). Für ein 5* Hotel leider enttäuschend, da Preis/Leistung hier nicht ganz stimmig sind. Ansonsten schönes kinderfreies Hotel mit etwas kühler Atmosphäre, bevorzugt von Golfern, Wellnessbereich o.K, Fazit: obwohl aufgrund von Renovierung die Preise angehoben wurden, scheint die Leistung stehengeblieben zu sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |

