Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 3-5 Tage • Strand
schönes kleines Mittelklassehotel in bester Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines persönliches Hotel mit 66 Zimmern. Von aussen sehr unscheinbar. Kleine Rezeption- eigentlich ist alles sehr klein aber trotzdem nett. Es gibt einen Lift. Durch die Grösse ist es nicht behindertenfreundlich. Es ist alles etwas enger. Verschiedene Nationalitäten und Gäste jeden Alters verkehren im Hotel. Wir haben uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man sollte vom Flughafen nicht unbedingt mit dem Taxi zum Hotel fahren sondern auf die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn, Metro) ausweichen. Wir haben vom Flughafen (Ciampino) mit dem Taxi für eine Strecke 65.- Euro bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt einen Safe, Telefon, Minibar, TV (kein Sat-Tv)und eine Klimaanlage. Neben dem Bett gibt es zwei Nachtische, eine Sitzgelegenheit, einen Einbauschrank und eine Art Schreibtisch.Die Zimmer sind sehr schön;relativ neu & modern in italienischem Stil eingerichtet.Wir hatten ein immer sauberes Zimmer mit Teppichboden zum Hinterhof mit Blick aufs Restaurant/Wintergarten. Kein Balkon vorhanden.Das Bad war auch sehr klein mit WC,Waschbecken und Badewanne (Vorrichtung zum Duschen & Duschvorhang vorhanden).Sah relativ neu gefliesst aus.Es gibt ein Fenster im Bad.Fön ist vorhanden.Leider wenig Abstellmöglichkeiten.Wir fanden es ok und haben auch keinen Lärm gehört.Das Zimmer selbst lies uns über die Grösse hinwegsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt.Generell ist das Frühstück in Italien relativ einfach. Im Hotel gibt es ein Bueffet mit ganz guter Auswahl: Brötchen, Brot, Croissants, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Cornflakes, Milch, Joghurt, Saft, Tee, Kaffee, heisse Schokolade...Alles ausreichend vorhanden und meist auch verschiedene Sorten. Alles sehr sauber.Gute Qualität -bis auf die Brötchen,die waren sehr hart (sind halt nur in Deutschland gut :-)) Nettes,immer behilfliches Servicepersonal. Das " Restaurant" (im Grunde genommen ist es eine Snackbar)ist sehr klein aber landestypisch und sehr freundlich eingerichtet.Es liegt zum Hinterhof raus und ist mit Wintergarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren immer nett und behilflich. Mit Englisch kam man sehr gut zurecht.Zimmerreinigung, der Service beim Ein- bzw. Auschecken und im Restaurant war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt absolut zentral.Besser geht's nicht. In 5 Minuten zu Fuss zum Trevi Brunnen,zur spanischen Treppe oder zum Pantheon.Das Hotel liegt direkt im historischen Zentrum an einer gr. Hauptverkehrsstrasse(stört aber nicht-im Hotel selbst keine Lärmbelästigung).Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Mehrere Restaurants in direkter Umgebung.Andere Sehenswürdigkeiten wie z.B. Vatikan (ca. 15 Minuten), Colosseum (ca.10-15 Minuten) und Forum Romanum (ca.5-10Min.) können schnell und bequem zu Fuss erreicht werden.Zur nächsten Metrostation geht man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel sehr klein ist,gibt es kein Freizeitangebot. Wir haben dies auch nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2