Olaf (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Wir waren voll zufrieden und kommen gerne wieder !

Aufgrund einer schlechten Bewertung hatten wir am Anfang große Zweifel dieses Hotel zu buchen.
Wir wurden aber glücklicher Weise eines besseren belehrt.
Wir wurden herzlich aufgenommen, alle anwesenden Mitarbeiter waren zuvorkommend, nett und immer hilfsbereit. Ein super Stadthotel mitten im Zentrum von Zell, ein gutes ausreichendes Frühstück mit 6 Sorten Wurst; Käse, Ei, Joghurt, Müsli, Brot , Brötchen, Marmelade, Nougatcreme und leckeren Kaffee, Tee usw. also alles was das Herz begehrt. Auch ein Abendessen haben wir dort zu uns genommen, dieses war gut und schmackhaft. Wir ( 5 Pärchen 5 Doppelzimmer ) waren voll zufrieden. Das eine Zimmer war ein wenig größer das andere ein bisschen kleiner, aber alle sauber und gepflegt.
Für behinderte ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen, wegen der vielen Treppen. Für uns, ein Grünkohlclub aus dem Sauerland aber optimal, direkt an der Mosel und in der Nähe vieler guter Weinstuben.
Mit Fernseher, Föhn, tägl. Handtuchwechsel und guten Betten.
Alles in allem kann ich diese Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die schlechte Bewertung finden wir ungerecht und geschäftsschädigend.

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit3,0