phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Olaf (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Wir waren voll zufrieden und kommen gerne wieder !

4,9/6
Aufgrund einer schlechten Bewertung hatten wir am Anfang große Zweifel dieses Hotel zu buchen.
Wir wurden aber glücklicher Weise eines besseren belehrt.
Wir wurden herzlich aufgenommen, alle anwesenden Mitarbeiter waren zuvorkommend, nett und immer hilfsbereit. Ein super Stadthotel mitten im Zentrum von Zell, ein gutes ausreichendes Frühstück mit 6 Sorten Wurst; Käse, Ei, Joghurt, Müsli, Brot , Brötchen, Marmelade, Nougatcreme und leckeren Kaffee, Tee usw. also alles was das Herz begehrt. Auch ein Abendessen haben wir dort zu uns genommen, dieses war gut und schmackhaft. Wir ( 5 Pärchen 5 Doppelzimmer ) waren voll zufrieden. Das eine Zimmer war ein wenig größer das andere ein bisschen kleiner, aber alle sauber und gepflegt.
Für behinderte ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen, wegen der vielen Treppen. Für uns, ein Grünkohlclub aus dem Sauerland aber optimal, direkt an der Mosel und in der Nähe vieler guter Weinstuben.
Mit Fernseher, Föhn, tägl. Handtuchwechsel und guten Betten.
Alles in allem kann ich diese Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die schlechte Bewertung finden wir ungerecht und geschäftsschädigend.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:33
NaNHilfreich