Carina (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Schönes Hotel zum Entspannen in Ratnapura

Das Hotel war wunderschoen. Schade war nur, das wir uns ein wenig alleine fuehlten, weil es nicht viele Gaeste hatten. Jedoch ist dieses Hotel super zum entspannen. Man kann hier die Seele baumeln lassen und das Personal ist sehr hilfsbereit und aeusserst freundlich. Sie geben sich extrem muehe bei der Dekoration und beim Service. Das Essen war ausgezeichnet. Wir wuerden dieses Hotel auf jeden fall weiter empfehlen.

Fuer Leute welche entspannen moechten ist diese Hotel super geeignet. Fuer Leute welche am Abend etwas erleben moechten ist es eher weniger geeignet, da es ein wenig ausserhalb liegt.

Die Zimmer sind sehr gross, mit einer AC ausgestattet und die Dekoration war ausgezeichnet.

Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgesesen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten nur Fruehstueck und Abendessen im Hotel doch beides war ausgezeichnet. Es war alles ser schoen angerichtet und arangiert.

Koennen wir nicht genau beurteilen, jedoch hat es einen schoenen Pool.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Carina