phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Silvia und Sophie (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1-3 Tage

Dschungel Feeling in Sri Lanka

5,0/6
Wir hatten einen besonderen Aufenthalt im Ratnaloka Tour Inn. Die Menschen sind unheimlich zuvorkommend, nett und einfach wahnsinnig herzlich. Das Gebaeude ist etwas in die Jahre gekommen, aber versprueht immer noch einen tollen Charme. Die Lage ist super! Man fuehlt sich wie mitten im Dschungel und kann die Natur und Ruhe geniessen. Nachts sieht man die Gluehwuermer und hoert die Laute der Tiere. Das Fruehstueck war individuell und persoenlich. Die Leute hier interessieren sich fuer ihre Gaeste und gaben uns das Gefuehl "to be special guest and to be welcomed". Wir koennen es jedem weiterempfehlen, der nicht im typischen, langweiligen Tourihotel absteigen moechte.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia und Sophie
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich