Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit wieder. Eine gute Wahl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen eher unscheinbar. Kleines, feines und sauberes Hotel. Die Rezeption ist in Hochpaterre, von wo aus auch der Lift zu den einzelnen Etagen fährt. Für Rollstuhlfahrer daher weniger geeignet. Ansonsten alles Bestens und man fühlt sich sehr wohl. Samstags findet immer ein Biomarkt in der Einbahnstraße statt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer. Jedes Zimmer ist einem Winzer gewidmet. Sehr sauber. Wir hatten Zimmer 208 mit Extra-WC, Extra-Dusche. Sogar das Fenster ließ sich öffnen. Zimmer war zum Wintergarten gelegen und somit sehr sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Es gibt eine Vielzahl an Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr guter Kaffee, der an den Tisch gebracht wird. Reichliche Auswahl an Bio-Tees. Eierspeisen werden frisch zubereitet und serviert. Alles in Bioqualität. Netter Frühstücksraum, sauber und hell.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches und hilfbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen in Josefstadt in einer ruhigen Einbahnstraße, Nähe Astoria Parkhaus. Nicht nur sehr zentral was Sehenswürdigkeiten fußläufig anbelangt, sondern auch Straßenbahn und U-Bahn sind fußläufig schnell und unkompliziert erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Denn's Biomarkt und Billa Supermarkt. In wenigen Minuten erreicht man zwei gute Restauants, zum einen den Marienhof (klein, fein, gemütlich) und am Ende der Einbahnstraße ist die "Fromme Helene" , ein einfaches Restaurant mit gutem Essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingrid, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, das Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Ihre Hotel Rathaus Wein&Design Team