- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war mit Sicherheit nicht das Beste ... Aber wir waren den ganzen Tag in den Parks und haben im Zimmer nur geschlafen und geduscht ... von dem her war es ok. Vom Personal her hatten wir von sehr freundlich bis total unfreundlich alles. Die Rezeption war unterbesetzt und langsam. Wir haben 3x nach warmen Decken gefragt, weil die Heizung einfach zu laut war, beim dritten Mal kam endlich jemand vorbei (um 23.30 Uhr) und gab uns 2 ganz normale Leintücher - super! Die Putzfrau hat diese dann am nächsten Tag einfach wieder mitgenommen ... Aber wir haben von anderen Hotelgästen mitbekommen, dass sie keine Handtücher bekamen und Kakerlaken im Zimmer hatten. Dieses Pech hatten wir zum Glück nicht, unser Zimmer war veraltet aber relativ sauber, außer meine Leintücher hatten schwarze Flecken (sahen aus wie Flecken die man einfach nicht mehr rausbekommt, aber solche sollten vom Hotel entfernt werden). Unser Safe hat auch nicht funktioniert. Das Zimmer hatte die übliche Ausstattung: Handtücher, Seife, Föhn, ... Das Frühstück bestand aus einem kalten Buffet das im Hotelpreis inkludiert war, man konnte ein upgrade für 6$ haben mit heißem Buffet. Das haben wir aber nicht gemacht. Frühstück war leider immer das Gleiche - American Style (Bagels, Cornflakes, ...), nach 7 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen, trotzdem war es ganz ok. Eig. war der Deal, dass das Hotel Wasserflaschen zur Verfügung stellt. Als wir danach fragten meinte man an der Rezeption, dass man diese nur am ersten Tag bekommt - wir bekamen also kein Wasser. Also gleich beim einchecken verlangen!! Das Hotel hat Shuttles (namens Metro) nach Disney, Seaworld und Universal zur Verfügung gestellt. Nach Disney waren sie gratis, alles andere 14$ pro Person. Wir haben aber oft ein Taxi genommen weil die Uhrzeiten nicht ganz unseren Vorstellungen entsprachen, aber Metro hat auch ein Taxiunternehmen und alle Angestellten sind richtig, richtig nett, vor allem Carlos und Giovanni ;) Sie gaben uns auch immer gute Preise. Was mir am Hotel recht gut gefallen hat war, dass sie einen kleinen Supermarkt und Pizzeria direkt im Hotel hatten. Wir haben uns aber auch einfach mal was vom Chinesen ins Zimmer liefern lassen. Es gibt genügend Prospekte in der Lobby. Fazit: Da wir das Hotel zu einem guten Preis bekamen und nicht viel Zeit dort verbrachten war es wirklich ok. Ramada hätte Potential … aber wenn man nichts daraus macht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |