TheoAugust 2011

Verkehrsgünstig, Hotel hui, Frühstück pfui

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Canmore, um ins Zentrum zu kommen, muss man hinten aus dem Hotel gehen und dann die Eisenbahnschienen überqueren. Es sind ca. 10-15 min ins Zentrum. Das Zimmer was OK, uns mißfiel aber die Bettdecke - ein Leintuch mit einer Filzdecke. Das Frühstück war zwar inbegriffen, aber katastrophal. Kaffee war ständig alle, ebenso etliche Speisen. Die Auswahl des Buffets war klein und es war ein großer Andrang. Für umsonst ging es, sonst wären wir woanders hin gegangen. Im Hotels gibts Aufzüge und ein öffentlicher PC (wo man Dollarnoten reinschiebt, um seine Mails abfragen zu können). Wir fanden den Aufenthalt insgesamt erträglich, würden aber nächstes Mal ein anderes Hotel/Motel versuchen. Für den Banff NP liegt es günstig.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit5,0