Bewertungen für Hotel Ramada Inn & Suites

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr gut, wenn Zimmer auf der Strassenseite”

Wir waren zwei Mal in diesem Hotel. Das erste Mal hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer auf der Strassenseite bekommen (weg von den Zügen). Dies war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bei unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir dann ein kleineres Zimmer, das den Gleisen zugewandt war. Wir konnten in dieser...

• Martin Alter 51-55
    Juni 2012

„Eine klare Empfehlung”

Das Hotel ist in der Gesamtschau eindeutig besser als die oft zurückhaltenden Bewertungen auf den Portalen. Einzig und allein das Frühstück, bei dem vom Gast erwartet wurde, selbst abzuräumen, war weniger erfreulich. Ansonsten aber auch wegen des vernünftigen Preisniveaus eine klare Empfehlung.

• Irene Alter 61-65
    August 2011

„Idealer Ausgang nach Banff und in die Rockies”

Canmore ist preisgünstiger zum Logieren, als im Nationalpark, das Ramada bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind leider abgewohnt und dunkel, aber alle wichtigen Einrichtungen sind vorhanden. Je nach Gangseite hat man entweder den Geräuschpegel des Highways oder der Bahn hinzunehmen.Das...

• Theo Alter 46-50
    August 2011

„Verkehrsgünstig, Hotel hui, Frühstück pfui”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Canmore, um ins Zentrum zu kommen, muss man hinten aus dem Hotel gehen und dann die Eisenbahnschienen überqueren. Es sind ca. 10-15 min ins Zentrum. Das Zimmer was OK, uns mißfiel aber die Bettdecke - ein Leintuch mit einer Filzdecke. Das Frühstück war zwar inbegriffen,...

• Heinz-Günter Alter 56-60
    August 2006

„Ausflüge”

das Hotel liegt leider an einer Bahstrecke deshalb ist ein Zimmer zum Highway raus besser. Für Ausflüge in die Region ist es bestens geeignet.