Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das "Hotel" liegt mitten in/an einer Automeile, direkt an einer vielbefahrenen Straße. Wenn man das erste mal hinkommt (ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein halbwegs intelligentes Wesen in dieser Behausung ein zweites Mal absteigt) muss man erst mal suchen. Sehr schlecht beschildert. Ich wünsche mir bis heute wir hätten es nicht gefunden, geschweige denn gebucht. Diese Baracke war meiner Meinung nach früher mal ein Autohaus bzw. eine Kfz-Werkstatt. Es ist alles sehr dunkel und schmuddelig eingerichtet. Der Gesamteindruck war erschreckend. Keine freundliche Begrüßung durch Personal. Von der Rezeption aus durch eine Eisentür gelangt man in ein dreckiges Treppenhaus, dann in die dunklen Gänge (irgenein brauner Filzteppich, es roch widerlich) und letztendlich in die "Absteigezimmer". Zimmernummer war mit Isolierband oder Ähnlichem angebracht. Das sagt doch schon alles. Die Größe des Zimmers war ok. Ist aber auch das einzig Positive. Das Mobiliar schrecklich, die Wände verdreckt, die Fenster waren total schmierig, die Alu-Rollos schief, das Bad war die absolute Katastrophe. Gott sei Dank, dass wir nur eine Nacht bleiben mussten! Das Frühstück war auch nicht gut. Teller nicht richtig sauber, Qualität der Produkt gleich null. Ich konnte vor Ekel des Gesamteindrucks nichts essen. Mit welchem Recht hat dieses Hotel 3 Sterne? Kann das von den zuständigen Behörden etc. mal geprüft werden?! Fazit: Nie wieder, ekelhaft, am besten schließen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:6