Schlecht

Bewertungen für Hotel Rahlstedter Hof

• Dieter Alter 41-45
    Januar 2016

„Gute geeignet für Geschäftsreisende”

War soweit alles O.K, Das Servicepersonal war freundlich, sicher bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten (32,00 € pro Nacht)

• Julia Alter 36-40
    Januar 2016

„War alles in Ordnung!”

Preis-Leistungs-Verhältnis Super, Personal freundlich, Meinem Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort nachgegangen., Zimmer frisch renoviert, kostenlosen ParkplatzNegativ: Eine kleine Minibar wäre schön!

• Christina Alter 31-35
    Dezember 2015

„Freundlich & günstig”

Das Zimmer zwar klein aber Sauber und Ruhig, W-LAN etwas Schwach aber Ok! Personal freundlich und hilfsbreit, Service: kann besser werden!! Preis-Leistungs-Verhältnis Gut, ich habe das zimmer online über HRS (Hot-Deal) für 39,00 € ohne Frühstück gebucht.

• Daniela Alter 41-45
    November 2015

„Kurzurlaub”

Der Preis war gut.War Schnäppchenangebot.Rezeption nur bis 23.00 besetzt.22.50 dagewesen,trotzdem kein Service mehr.Nachts kein Fahrstuhlbetrieb.Handtücher haben gefehlt,trotz schriftlicher Aufnahme nicht erledigt.Mussten sie am nächsten Tag selbst holen,weil Telefonnr.der REzeption auf Zimmer fehlt.Zahputzbecher...

• Sascha Alter 46-50

„Ich komme gerne wieder!”

Personal sehr Freundlich, das Zimmer war Sauber, Preis-Leistungs-Verhältnis Stimmt (59,00 € HRS)ich habe mich wohl gefühlt.Lage etwas außerhalb aber Ruhig.

• Alexander Alter 36-40
    Juli 2015

„Positiv überrascht”

ich war positiv überrascht , das Zimmer war Sauber, Personal freundlich!gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich habe das Zimmer über HRS gebucht (40,00 €)

• Susi Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr günstig und freundlich”

Ein sehr Kinderfreundliches Hotel,sehr gut hat uns das Frühstück gefallen.Alle Mitarbeiter sowie der Besitzer hatten für alle Fragen ein offenes Ohr und gute Vorschläge. Wenn wir wieder für mehrere Tage nach Hamburg müssen,dann übernachten wir ganz sicher wieder im Rahlstedter Hof !!

• Claudia Alter 36-40
    Oktober 2014

„Muß man sich nicht antun. Nicht nochmal!!!”

Haben ein 3 und ein 2 Bett-Zimmer gebucht, wobei wir bei der Ankunft erfahren mussten dass nur ein Zimmer weiter gebucht wurde. Das 3 Bett-Zimmer wurde weiter vergeben. Dann haben wir ein Beistellbett bekommen, was schon zusammenklappte (Füße hielten nicht). An der Rezeption bekamen wir zu hören: dann...

• Petra Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel Rahlstedter Hof Hamburg”

siehe ausführliche Bewertung , Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit ,allen anderen Bewertungen zum Trotz wir würden wieder hinfahren ,Hotel wurde Im Winter übernommen und es verdient eine Chance sich zu etablieren und zu verändern

• FRauke Alter 51-55
    Juni 2014

„Alles in Ortnung und ruhig zum Übernachten”

meinen Ansprüchen hat der Aufenthalt mir gut gefallen.das Preis-Leistungsverhältnis war gut.Wenn ich wieder nach Hamburg fahre,werde ich dieses Hotel wieder buchen.Frauke Fechner