Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nicht als Highlight einer Südafrikareise buchen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Wochen in Südafrika mit dem Auto unterwegs und wollten uns zum Abschluss ein schönes und teures Hotel in Cape Town für 5 Tage gönnen. Mit diesem Anspruch wurden wir hier sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön, klein und gepflegt, leider wurde es während unseres Aufenthaltes verstärkt für Seminare genutzt. Es kam einfach keine Urlaubsstimmung auf wenn die Hälfte der anwesenden Gäste in Anzug und Krawatte beim Frühstück sitzt. Deshalb bitte nicht als Highlight einer Südafrikareise buchen! Für den Preis sollte es was besseres geben. Shuttle zur Waterfront ist umsonst und fährt jede Stunde hin und zurück. Der Strand ist vom Hotel aus nicht zu erreichen, sondern nur wenn man das Hotel verlässt. Parkplatz ist kostenpflichtig. Wir haben in der Nähe des Hotels an der Strasse geparkt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick, Many thanks for taking time to write the review of the Radisson Blu Hotel Waterfront. I do appreciate your constructive feedback and am truly sorry about your experience at the hotel. Wishing you all the best. Kind regards Debra Sivertsen General Manager