- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Wochen in Südafrika mit dem Auto unterwegs und wollten uns zum Abschluss ein schönes und teures Hotel in Cape Town für 5 Tage gönnen. Mit diesem Anspruch wurden wir hier sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön, klein und gepflegt, leider wurde es während unseres Aufenthaltes verstärkt für Seminare genutzt. Es kam einfach keine Urlaubsstimmung auf wenn die Hälfte der anwesenden Gäste in Anzug und Krawatte beim Frühstück sitzt. Deshalb bitte nicht als Highlight einer Südafrikareise buchen! Für den Preis sollte es was besseres geben. Shuttle zur Waterfront ist umsonst und fährt jede Stunde hin und zurück. Der Strand ist vom Hotel aus nicht zu erreichen, sondern nur wenn man das Hotel verlässt. Parkplatz ist kostenpflichtig. Wir haben in der Nähe des Hotels an der Strasse geparkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 65 |
Dear Patrick, Many thanks for taking time to write the review of the Radisson Blu Hotel Waterfront. I do appreciate your constructive feedback and am truly sorry about your experience at the hotel. Wishing you all the best. Kind regards Debra Sivertsen General Manager