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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Höhen und Tiefen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte mir mehr von diesem Hotel versprochen. Hotel war total ausgebucht. Daher haben sie mir ein Not-Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch, wenn die anderen Zimmer sicherlich etwas besserer Ausstattung bedacht wurden, kann ich über die Notkammer nichts Gutes äußern. Hotel zum Bad war aus den Angeln gehoben.Der Fernseher hatte keinen Anschluss an die Antenne. Das Fenster direkt zum Indoor-Swimming Pool. Im Bad jede Menge Haare, die mir das Personal von der Rezeption noch gegen Mitternacht hatte wegkehren müssen. Allerdings: Super Ausblick beim Frühstück auf das Meer. Auswahl beim Frühstück reichhaltig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Thank you for taking the time to share your disappointment, during your recent stay with us. Please accept my apologies for the issues you experienced at the hotel as we have clearly failed to deliver on the standard that we at pride ourselves on. I can assure you that your experience is certainly not at all typical to our establishment, and has been addressed with all involved. Thank you once again for providing us with your constructive feedback and we certainly hope that we will have the opportunity to welcome you back in the not too distant future. Best regards Debra Sivertsen General Manager