- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte mir mehr von diesem Hotel versprochen. Hotel war total ausgebucht. Daher haben sie mir ein Not-Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch, wenn die anderen Zimmer sicherlich etwas besserer Ausstattung bedacht wurden, kann ich über die Notkammer nichts Gutes äußern. Hotel zum Bad war aus den Angeln gehoben.Der Fernseher hatte keinen Anschluss an die Antenne. Das Fenster direkt zum Indoor-Swimming Pool. Im Bad jede Menge Haare, die mir das Personal von der Rezeption noch gegen Mitternacht hatte wegkehren müssen. Allerdings: Super Ausblick beim Frühstück auf das Meer. Auswahl beim Frühstück reichhaltig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 71 |
Dear Sven, Thank you for taking the time to share your disappointment, during your recent stay with us. Please accept my apologies for the issues you experienced at the hotel as we have clearly failed to deliver on the standard that we at pride ourselves on. I can assure you that your experience is certainly not at all typical to our establishment, and has been addressed with all involved. Thank you once again for providing us with your constructive feedback and we certainly hope that we will have the opportunity to welcome you back in the not too distant future. Best regards Debra Sivertsen General Manager