- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Einchecken funktioniert reibungslos. Die Zimmer sind grosszügig. Sehr ärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass die Minibar in den Zimmern nur alkoholische Getränke und ein paar Softgetränke enthält. Es fehlen jegliche Natursäfte, nicht mal ein kleiner Orangensaft ist vorhanden. Die Bar im hinteren Gartenbereich ist ein netter Ort zum Entspannen und auch das Frühstücksbuffet ist so umfangreich wie in kaum einem anderen Hotel. Der grosse Nachteil des Hotels ist die Lage. Ohne Auto läuft gar nichts. Vor dem Hotel warten aber immer ein paar Taxis. Die Fahrt z. B. zum Souq von Mutrah kostet ca. 5 Rial (ist verhandelbar!). Ausser ein paar indischen Imbißstuben und zwei libanesischen Cafés gibt es keine anderen Restaurants, die vom Hotel aus schnell zu Fuß erreichbar wären. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind so gut wie gar nicht vorhanden. Für Hotelkunden, die über eine EuroBonus Card der SAS verfügen, ist eventuell auch noch der Umstand interessant, dass sie im Hotel keine Punkte erhalten, falls die Buchung über ein Reisebüro vorgenommen wurde. Punkte gibt es nur für persönliche Buchungen/Reservierungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |